Minis

von hinten links:

Trainerin: noch kein aktuelles Bild vorhanden, ..........wird noch vervollständigt.

Spielbericht

Minispielfest am 12.10.2014


Bei unserem ersten Spieltag in der neuen Saison wurden die Kinder mit einer interessanten Polonaise durch die Halle geschickt aufgewärmt. Danach gewannen wir 4 von 5 Ballspielen, Hand- und Turmball.  Wir waren mit 8 Kindern in Horkheim dabei und konnten so bei 4 + 1 Mannschaften gut auswechseln. Alle Spielerinnen hatten viel Spaß dabei und freuten sich sehr, wenn sie eingewechselt wurden und spielten durften.
In den Pausen zwischen den Ballspielen konnten sie sich in einem vielseitigen Parcours beschäftigen. Beim Seilspringen, mit Kissenschlacht auf dem Schwebe-balken, Ball in Hütchen werfen oder über die Bank gehen und Ball prellen.
Auch Essen und Trinken kamen nicht zu kurz und so war es ein gelungener Auftakt für die neue Spielsaison.

Es spielten: Ann-Kathrin Metzger 4, Laura Dragojevic 13, Sina Seidl 5, Kim Gysin, Josefine Götzinger 5, Hanna Metzger, Hannah Geist, Ina-Marie Britsch 1.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© © TSV Hardthausen Abt. Handball

Aktuelles:

Hier finden Sie uns:

TSV Hardthausen

Abteilung Handball

Buchsbachtalhalle


74239 Hardthausen am Kocher