F - Jugend

Saison 21/22 - Jahrgang 2013 und jünger, bis zum 8. Lebensjahr

Runde 2 Turnierspieltage

Saison 21/22

Aktueller Tabellenstand

 

Trainer

Elke Kuch und Jenny Glaser

Kontakt

Elke Kuch

@:   elke.kuch@live.de

Spielbericht der letzten Begegnung

Am F Jugend Spieltag in Heilbronn-Böckingen am 12. Nov. 23 traten wir mit 6 Spielerinnen an und spielten  in 2 Handballspielen gegen Schwäb. Hall und SC Züttlingen, sowie 2 Turmballspirle gegen SG Gundelsheim und SG Heuchelnerg. Unsere Gegner Waren durchweg stärker als unsere neugebildete Mannschaft, nichts desto trotz haben wir uns gut aufgestellt und wurden von Spiel zu Spiel besser, und vor allen Dingen hat es allen Spaß gemacht.

Es spielten: Magdalena Niebel, Minel Henden, Enya Kress, Mila Wagner, Charlotte  Hecker, Petra Göry

Spieltag in Leingarten 07.11.21
 

Am Sonntag, den 07.11.21, hatten wir unseren ersten Auswärtsspieltag in Leingarten.


Durch die Corona Warnstufe in den Herbstferien mussten einige Auflagen erbracht werden, um überhaupt antreten und spielen zu können.

 

Wir begannen mit Aufsetzerball und taten uns recht schwer, da wir diese Spielart so noch nicht geübt hatten. Beim zweiten Spiel lief es schon viel besser.

 

Beim klassischen Handball fanden wir uns gut zurecht. Die Spiele hatten schöne Zuspiele, Torschüsse und Torwartleistungen.

 

Der interessante Bewegungsparcour gefiel den Spielerinnen sehr gut.

 

Trainerinnen: Emily, Jenny, Elke

Druckversion | Sitemap
© © TSV Hardthausen Abt. Handball

Aktuelles

Sportheim Öffnungszeiten

MO 18:00 - 22:00 Uhr

DI, MI Ruhetag

DO, FR 18:00 - 22:00 Uhr

SA 16:00 - 22:00 Uhr

SO 12:00 - 20:00 Uhr

Hier finden Sie uns

TSV Hardthausen

Abteilung Handball

Buchsbachtalhalle

74239 Hardthausen am Kocher