F-Jugend Saison 2017/2018

 

 

Vorne links:     Sara Müller, Hezil Cavas

2. Reihe links: Leonie Wehrbach, Belinay Celik, Lera Kostin, Cynthia Erb

3. Reihe links: Nina Hofacker, Emily Henninger

4. Reihe links: Emelie Dannecker

Hinten links:    Elina Glaser, Trainerin Lea Englert, Hawin Cavas

TRAINER:

Ute Meister                 Elke Kuch
mobil: 0172.5482165                 mobil: 0160.3774228
mail:   noerl@web.de                 mail:   ilka.meister@web.de
 

Spielbericht der letzten Begegnung

An unserm letzten Spieltag am 16. Februar 2014 in Neuenstadt spielten wir gegen die SG Heuchelberg. Wir begannen mit Mattenball und Hardthausen 1 kam nur langsam ins Spiel, steigerte sich aber nach einer Weile und kam bis auf 4 Punkte heran. Wir verloren mit 27 : 31 Punkten.
Bei Hardthausen 2 lief es etwast besser und wir konnten von Anfang an gut mithalten. Es gelang uns immer wieder den  Anschluß zu halten und so gewannen wir am Ende mit 19 : 18 Punkten.
Beim Handballspiel war uns Heuchelberg 1 spielerisch und körperlich überlegen und wir konnten trotz großer Anstrengung und gutem Zusammenspiel nicht gewinnen. Wir verloren mit 5 : 13  Toren.

Unsere Hardthausen 2 Mannschaft, war dem Gegner ebenbürtig und konnte durch viel Einsatz und Lauffreudigkeit das Spiel mit 6 : 3 Toren gewinnen.
Bei den Koordinationsübungen strengten sich alle Spielerinnen mächtig an, da es bei dem Vergleich mit Heuchelberg auf die Tabellenplatzierung ankam.
Hardthausen 1 belegte in der Bezirksliga den 4. Platz von 7 Mannschaften und Hardthausen 2 in der Kreislliga den 2. Platz.

 

Es spielten:

E1: Mary-Lou Mezger (TW), Jana Glaser 1, Fatlinda Islamaj 2, Vanessa Dokkenwadel, Lea Englert, Lisa Weiß, Nathalie Götzinger 2, Alina Wagner.

 

E2: Marie-Sofie Groß (TW), Annika Mezger 4, Sina Seidl 2, Leonie Engler, Linda Kappes, Allyiah Ostfeld, Jenny Glaser.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© © TSV Hardthausen Abt. Handball

Aktuelles:

Hier finden Sie uns:

TSV Hardthausen

Abteilung Handball

Buchsbachtalhalle


74239 Hardthausen am Kocher