D - Jugend

TSV Hardthausen – TV Mosbach                 >>   5:22

TSV Hardthause n – JSG Flein/Horkheim   >>   6:15

TSV Hardthausen – SG Schozach/Bott 2   >>   8:13

Unser letzter Spieltag in der Saison 2017/18 stand an, es war zugleich unser Heimspieltag in der Buba-Halle.

Da sich Lilli am Fuß verletzt hat und für mehrere Wochen ausfällt, haben wir uns Unterstützung aus der E-Jugend geholt. Neben Josefine, die schon die ganze Runde bei uns mitgespielt hat waren dies noch Anabel, Hannah, Kaya und Romina. Da wir an diesem Spieltag 3 Spiele bestreiten mussten und jedes Spiel 30 Minuten dauert, war es wichtig, dass wir genug Spielerinnen dabei hatten.

Im ersten Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Mosbach waren wir körperlich total unterlegen, hatten aber trotzdem genug Torchancen um das Endergebnis etwas erträglicher zu gestalten. Diese blieben leider ungenutzt und so verloren wir mit 22:5.

Im 2. Spiel trafen wir auf die Mädchen der JSG Flein/Horkeim. Auch hier zeigte sich, dass die Mädchen in der Stadt einfach schneller wachsen. Wir kämpften, gingen aber auch hier als die klaren Verlierer vom Platz.

Im letzten Spiel trafen wir auf die SG Schozach/Bottwartal 2. Das Spiel war für unsere Zuschauer sehr unterhaltsam, da wir nicht schon zu Beginn aussichtslos zurück lagen. Wir kämpften, vorne nutzte Ann-Kathrin ihre Chance nun besser und hielt uns im Spiel. Die Abwehr stand gut  und auch  Emely im Tor konnte mit einigen Paraden glänzen. Leider verloren wir am Ende auch dieses Spiel mit 8:13.

Vielen Dank an unsere E-Jugendspielerinnen, ihr habt eure Sache super gemacht!!

Vielen Dank auch an alle Eltern, die zu einem reibungslosen Ablauf des Spieltages beigetragen haben!!

Es spielten:

Emely Clement (TW), Lea Reich (2), Svea Niemann (1), Leonie Clement, Johanna Hüsemann(1), Ann-Kathrin Metzger (11), Josefine Götzinger (4), Hannah Wentz, Anabel Münkel, Romina Englert, Kaya Reich.