C - Jugend

Linda Hofmann

@:   linda.hardthausen-handball@web.de

Spielbericht der letzten Begegnung

Herzlichen Glückwunsch an die C-Jugend zum Meistertitel in der Saison 2018/19!

Am Samstag stand das letzte Spiel gegen die SG Heuchelberg an, doch trotz derer souveränen Leistung konnten diese die Mädels des TSV Hardthausen nicht mehr bremsen und gaben wortwörtlich ihr letztes Hemd (Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle!!).
Somit sicherten sich die Mädels dank diesem letzten Sieg (13:30) den Meistertitel in der Bezirksklasse 2018/2019.

Mit insgesamt 15 Siegen und nur einer einzigen (vermeidbaren) Niederlage haben sie es sich mehr als verdient und jede Spielerin kann wirklich sehr stolz auf die eigene erbrachte Leistung sein. Zumal die Mädels ab und zu sogar Spiele ohne Auswechselspieler antreten mussten und dennoch erfolgreich ablieferten. Jede Einzelne hat sich in dieser Saison stark verbessert und ist über sich hinausgewachsen. Auch als Team sind sie noch mehr zusammen gewachsen und man hat ihnen den Spaß am Spiel jedes Mal erneut angemerkt.

Danke an alle, die das ermöglicht haben, an die Eltern, die sich stets an das Schiedsgericht setzten und an die treuen Fans, die einiges zu Jubeln hatten!
Dankeschön auch an Josefine aus der D-Jugend, die immer bereit war auszuhelfen und ihr Bestes beizutragen.

Wir wünschen Nathalie, die uns leider verlässt, nur das Beste für die Zukunft, bedanken uns für die schöne Zeit mit dir und würden uns sehr freuen wenn du jemals wieder zurückkommst.

Vielen Dank für die tolle Saison Mädels, seid stolz auf euch und macht weiter so!

Es spielten:

Joya Schütz, Annika Mezger, Anna-Lena Gebert, Jenny Glaser, Isabel Scholl, Nathalie Jansen, Leonie Schneider, Lea Reich, Josefine Götzinger.