Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Yannick Wörz (Montag, 14. August 2017 22:01)

    Tolle Seite,

    viel Erfolg für die neue Saison!

  • Joachim Barnstorf (Samstag, 11. Juni 2016 20:12)

    Hey, lasse auch mal nette Grüße und vorallem ein großes Lob an Euch da ! Tolle Leistung alles Gute weiterhin !
    Gruß Joachim

  • Wolfram & Anette Herkert (Sonntag, 15. März 2015 18:39)

    Herzlichen Glückwunsch den B-Jugend-Mädels zur Meisterschaft! Super gekämpft und gut durchgehalten. Wolfram & Anette

  • Rolf (Dienstag, 30. Dezember 2014 01:49)

    hallo Mädels ! Als Ich heut meinen Briefkasten geöffnet habe und den schönen Weihnachts-Gruß von Euch darin sah hab Ich mich sehr gefreut.Ihr seid die besten und Ich wünsch Euch allen auch einen
    guten Rutsch und im neuen Jahr werd Ich wie immer euer Begleiter sein.
    Gruß Rolf

  • Rolf Keinert (Montag, 03. November 2014 23:10)

    hallo Mädels !
    das war ein richtig geiles Spiel im Pokal,daß Ihr da gespielt habt und zu recht gewonnen

  • Tom (Samstag, 29. März 2014 13:52)

    Klasse Seite habt ihr auf die Beine gestellt, wir wünschen dem Team alles gute und
    viel Erfolg für die restliche Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder
    wenn es paßt. Weiter so...

    Sonnenbrille mieten statt kaufen! www.rent-a-sonnenbrille.de

  • Rolf Keinert (Dienstag, 17. Dezember 2013 18:06)

    ja hallo do habt ihr aber ein starkes Bild gemacht ihr Nickomäuse wünsch Euch allen ne schöne Weihnacht und nen guten Rutsch und weiter so im neuen Jahr.Gruß Rolf

  • Weckle (Montag, 22. April 2013 13:36)

    Glückwünsch Mädels dass Ihr es doch noch geschafft habt.
    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg :)
    Prima weiter so!
    Liebs Grüßle
    EX 8

  • Ralf Horn (Montag, 22. April 2013 12:28)

    Gratulation zum Klassenerhalt. Euer Mut hat sich bezahl gemacht und sollte für alle Teams ein Vorbild sein, wenn sich das Team verändert, nicht gleich die Flinte ins Korn zu schmeisen und am grünen
    Tisch abzusteigen.

    Ralf Horn,
    Trainer TSG Heilbronn

  • Klaus Jaisle (Dienstag, 23. Oktober 2012 13:00)

    Gratulation zum Sieg der weibl. C-Jugend gegen die SG Böckingen-Leingarten. Ihr seid klar besser gewesen, keine Frage. Eines hat mir aber leider gar nicht gefallen: es kann nicht sein, dass ein
    erwachsener Mann bei so einem Spiel durch die ganze Halle brüllt:"Auf die können gar nichts!"
    Sorry, aber wir sind bei einer weiblichen C-Jugend! Einem Altersabschnitt, in dem die Spielerinnen hoffentlich noch lernen werden. In diesem Altersabschnitt befindet sich der Brüller wohl nicht mehr,
    trotzdem täte ihm das Bewußtsein, dass auch junge Menschen Gefühle und einen Stolz haben - und außerdem mal sein Rente zahlen müssen - recht gut!
    Klaus Jaisle, Trainer und 2. Vorsitzender SG Böcklein,
    Schiedsrichter im Bezirk HN-Franken

  • Weckle (Freitag, 13. April 2012 21:36)

    Hallo Mädels,
    ich drück Euch fürs Pokalhalbfinale ganz fest die Daumen
    und ich wär super gerne dabei - gebt alles.
    Liebe Grüße Euer Weckle
    ...und danke an alle für die tolle Karte,
    hab mich riesig gefreut :D

  • Julchen (Mittwoch, 21. März 2012 11:24)

    Gute Besserung an Claudi, hoffe die Operation ist gut verlaufen! Alles Liebe!

  • Julchen (Montag, 05. März 2012 13:38)

    Heee Mädels,
    herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Abstatt!
    Drücke euch immer fleißig die Daumen und denke an euch und verfolge die Ergebnisse hier immer fleißig mit!
    Und ganz viel Glück für die letzten beiden Spiele!
    Herzliche Grüße aus Genf, Julchen

  • Alex (Montag, 31. Oktober 2011 14:40)

    Hallo,

    habt ihr das schon gesehen? Handballfotos vom Feinsten und endlich auch mal einen Handballkalender.

    www.gekopix.de

    Gruß, Alex

  • Julchen (Samstag, 17. September 2011 18:24)

    Ich wünsch der A-Jugend beim ersten Spiel morgen viel Glück! Grüße aus Genf

  • S.Müller (Dienstag, 05. April 2011 14:37)

    Hallole,
    wollte Euch ein LOB aussprechen das ihr es endlich ins Netz geschafft habt..super..weiter so..

  • gast (Mittwoch, 16. März 2011 22:44)

    schade das ihr so wenig über die Jugend habt- speziell auch die wDJ...keine Spielberichte-oder auch "kommende" Spiele... Ansonsten schön übersichtlich :)

    MfG

  • weckle (Sonntag, 20. Februar 2011 09:26)

    Herzlichen Glückwunsch - 6 Punkte in einer Woche und nen Derby-Sieg :0)
    Saubere Leistung Mädels - richtig gut abgeliefert, weiter so!!!

  • fan :-) (Sonntag, 07. November 2010 15:48)

    herzlichen glückwunsch zu eurem sieg im derby :-)

  • Miri (Sonntag, 07. November 2010 13:56)

    Mädels, war einfach super gestern... Der Sieg und vorallem die Party danach :-)
    Wir sind einfach die BESTEN...

  • fan :-) (Samstag, 30. Oktober 2010 22:31)

    Hey mädels!
    wünsche Euch jetzt schon viel Glück bei Eurem Derby gegen Kochertürn. Ihr packt das und gewinnt!
    Ich glaub an Euch und drück Euch die Daumen!
    Lg fan :-)

  • weckle (Montag, 20. September 2010 11:18)

    Hallo Mädels,

    Glückwunsch zum 1.Auswärtssieg gleich beim Auftakt in Hardheim. Echt klasse was Ihr da abgeliefert habt und es freut mich vor allem für die, wo der Knoten endlich geplatzt ist ;o)
    Immer schön locker bleiben und so weiter machen.
    ...und noch was...ein fettes Dankeschön an unsere Nr.5 die Ihre Schwangerschaftspause so hammermäßig verkürzt hat - "RESPEKT".

    Bis die Tage...
    Grüßle Weckle

  • Kiwi (Dienstag, 07. September 2010 16:44)

    Hallo Handballmädels,

    ich wünsche Euch und Eurem neuen Trainer Gunther viel Glück für die kommende Runde.

    Für das Pokalspiel am kommenden Donnerstag einen guten Start und ein Sieg um einen guten Einstieg zu haben für die Saison 2010/2011.

    "Über den Kampf"
    "Hin zum Spiel"
    "Bis zum Sieg"
    "TSV Hardthausen Handball"

    Ich drück Euch fest die Daumen!!

    Liebe Grüße

    KIWI

  • Torfrau (Donnerstag, 22. Juli 2010 15:21)

    Hallo Mädels

    wünsche uns viel Spaß in der Vorbereitung. Es geht aufwärts!
    "wie sind wir? wild! was wollen wir? siegen!

    Grüßle Nr.1

  • Kiwi (Montag, 22. März 2010 17:50)

    Hallo Handballmädels aus Hardthausen,

    ich wünsche Euch für das letzte Spiel der Runde 2009/ 2010 viel Glück und Erfolg!

    Gerade gegen Oedheim solltet Ihr nochmal alles daran setzen um einen guten Rundenabschluß zu haben.

    Auch wenn die Runde sehr schwierig war und wie es scheint auch eine Klasse tiefer geht, wünsche ich Euch trotzdem alles Gute und für die Zukunft wieder erfolgreichere Tage!!

    Drücke Euch Allen die Daumen!!

    Liebe Grüße

    MAMAKAKA

    KIWI

  • staatsbuerger (Dienstag, 16. März 2010 21:29)

    Schlechte Verlierer seid Ihr. Zu behaupten, der siegreiche Gegner Pflugfelden habe sich nicht an ein angebliches Harzverbot in der eigenen Halle gehalten ist schon dreist. Schaut doch zukünftig
    vorher nach, bevor Ihr sowas behauptet, siehe
    <http://www.hvw-online.org/Spielbetrieb/index.php?A=gym&orgID=3&gymID=105&nm=1>

    Da steht eindeutig, dass wasserlösliche Haftmittel erlaubt sind.

  • doris (Mittwoch, 30. Dezember 2009 10:23)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • Andreas (Montag, 28. Dezember 2009 15:47)

    Hallo,
    auf unserer Homepage findet ihr aktuelle Informationen zur Handball EM 2010 sowie bereits jetzt schon die TV Übertragungszeiten der Vorrunde und den Vorbereitungsspielen

    LG aus Österreich
    Andreas

  • Kike (Dienstag, 22. Dezember 2009 11:10)

    Wünsche euch schöne Weihnachten, und ein gutes neues Jahr.Und noch viele Siege 2010.Gruss Kike

  • Mosbacher (Mittwoch, 09. Dezember 2009 19:10)

    Tach
    Habt ihr eigendlich nur Weibliche Mannschaften???
    Das Spiel der Weiblichen a-Jugend war ja nicht erfolgreich =)
    Aber die Torfrau, die Juliane heißt sie glaub ich, war ganz gut. Die Nummer 7, Kim ?! , fand ich auch nicht schlecht!!!!

    bis zum rückspiel

  • Handballfuchs (Montag, 05. Oktober 2009 10:22)

    Wurde ja mal Zeit, dass die Handballer aus Hardthausen eine eigene Homepage haben! Leider ist sie so aufgebaut wie in 80% der anderen Fälle auch - 1. Mannschaft über alles ( Team, Spielberichte,
    Tabelle ), etwas Jugend (Vorstellung der Mannschaften - bislang leider noch ohne Inhalt) und keine Schiedsrichter (obwohl ihr mindestens drei Stück habt - einen davon kenn ich zur Genüge, der mag
    nicht, wenn man motzt). Aber ihr seid ja noch in der Anfangsphase und könnt noch besser werden. Weiter so !!
    Übrigens : Ich bin nur durch Zufall auf Eure Seite gestoßen ! Macht mal etwas Werbung dafür, z.B. in Eurer Halle !

  • Dirk Maier HSG Obertshausen (Montag, 21. September 2009 22:41)

    Hey, Josef.
    Hau rein und viel Erfolg in der Runde.
    Quäle die Mädels so wie du es gerne bei uns gemacht hättest.
    Lass dich mal wieder sehen.
    Gruss dirk

  • weckle (Sonntag, 20. September 2009 11:02)

    ...wünsch allen im TEAM, vor allem unsern NEUEN einen guten Start in die Saison - viele Punkte, keine Verletzungen und am Ende hoffentlich einen verdienten Platz an der Sonne :)
    ...haut rein...
    weckle

  • Yvonne (Donnerstag, 17. September 2009 22:41)

    Hey Mädels!
    Ich wünsch Euch nochmal viel Erfolg für die ersten beiden Spiele! Macht sie nieder und holt uns 4 Punkte ;)
    Bis bald.
    Lg Yvonne

  • weckle (Donnerstag, 17. September 2009 09:59)

    Hallo Fans,
    da wir seit dieser Saison eine Homepage haben, auf der Ihr aktuelle Infos findet, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns auch mal was ins Gästebuch schreibt - und hoffentlich nur Gutes.
    *** Müll wird sofort recycled ***
    Wir freun uns drauf - das TEAM

Druckversion Druckversion | Sitemap
© © TSV Hardthausen Abt. Handball

Aktuelles:

Hier finden Sie uns:

TSV Hardthausen

Abteilung Handball

Buchsbachtalhalle


74239 Hardthausen am Kocher